Dauer und Erfahrung bei Sparhandy?

2 Antworten

Sparhandy ist nur ein Vermittler von Handyverträgen. Die Ausstellung eines Vertrages kommt vom Mobilfunkanbieter, der dir dann auch die Simkarte zuschickt. Das kann 2 - 3 Tage dauern.

Nika132
Fragesteller

Die haben den Vertrag ja bis jetzt noch nichtmal genehmigt

Curasanus  31.12.2018, 10:32
@Nika132

Für die Vertragsgenehmigung ist nur der Mobilfunkanbieter zuständig.

Sparhandy ist okay. Aber jetzt "zwischen den Tagen" haben bestimmt auch die nur eine "Notbesetzung". Warte noch ein bisschen, das wird schon bearbeitet.