Wie lange dauert das denn noch mit sparhandy?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überlastet? Das ist der Nachteil von Billigstfirmen, die werden mit Aufträgen überrrannt und kommen dann nicht mehr hinterher.

Wenn Du mal google anwirfst: http://www.trustpilot.de/review/www.sparhandy.de

Das nächste mal vorher informieren und lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Sehr geehrter Kunde,

die eingehenden Neuvertragsbestellungen werden durch uns, Sparhandy GmbH, an den jeweils zuständigen Anbieter und zukünftigen Vertragspartner (z. B. T-Mobile, O2, ...) weitergeleitet. Dort findet dann die reguläre Vertragsprüfung statt. Auf die dortigen Bearbeitungszeiten haben wir leider keinen Einfluß.

Die positive Vertragsprüfung (= Vertragsannahme) ist für uns die Voraussetzung den Warenversand einzuleiten. Erst ab diesem Tag beginnt die von Ihnen genannte Lieferzeit von 3 - 7 Werktagen. Da der Mobilfunkvertrag die Grundlage für das Bereitstellen der gewünschten Hardware darstellt ist uns ein vorheriger Versand nicht möglich.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team

Hallo, Hast du denn mittlerweile was von Sparhandy gehört? Ich habe nämlich das gleiche Problem und warte seit Freitag Mittag auf meine freischaltung durch den Provider und mir wird auch immer nur gesagt es liege an t-mobile.

JanMan
Fragesteller

also ich hab jetz mittlerweile den auftrag wiederrufen und mir bei flashhandy was besorgt. am besten machst du das selbe. der laden is nämlich wirklich seriös.

schreib doch mal ne mail hin und frag nach

JanMan
Fragesteller

Hab ich schon gemacht und bei der Hotline hab ich auch schon angerufen.