Sparhandy Bestellung: muss ich irgendwas ausdrucken?

2 Antworten

Ist nicht ganz aktuell. Man muss noch eine .pdf Datei ausdrucken (die kam recht früh per Mail von sparhandy), diese unterschreiben und zurück faxen oder als Brief zurück senden. Das ist dann der eigentliche Vertragsabschluss. (aber Vorsicht nicht den Kasten unterschreiben mit Beratungseinwilligung). Ansonsten sind da 3 Unterschriften zu leisten auf dem 11seitigen Vertrag.

SH Telekommunikation Deutschland GmbH, Vertragsrückführung
Porschestraße 7
44809 Bochum
E-Mail-Adresse:
vertrag@sh.de
Fax: 0234 - 298 29 680

Du musst nichts abschicken sondern der DHL Mann kommt mit dein Handy und der SIM Karte mit einem Vertrag in der hand den du unterschreiben sollst und am besten Personalausweis bereithalten