Probleme mit Sparhandy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn für das Lastschriftverfahren eine andere Anschrift angegeben wurde dann sende das auch dort hin,es kann sein das die Buchhaltung das den Lastschrifteinzug beatbeitet und das Kundencenter das die Verträge bearbeitet an getrennten Orten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... Das one plus 3 ist nicht unbedingt ein spar Handy, ist aber durchaus ein günstiges preiswertes Handy!! Bei dem Vertrag solltest du dich nach was gescheitem umschauen! Sehr gut schneiden Vodafone und Telekom ab! Aber musst du entscheiden. Also one plus ist wirklich eine super Marke!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mit sparhandy in den letzten 10 Jahren eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Entscheidend ist doch, was für eine Adresse da drauf steht und in welchem Zusammenhang die zu Sparhandy bzw. deinem neuen Handyvertrag steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missmarmalade
03.11.2016, 19:19

Meine Frage war ja letztendlich, ob ich wirklich alles, was in der PDF enthalten war bzw. ist, an die Adresse von Sparhandy kommt...
Oder ob die Dateien, bei denen oberhalb der Seite eine andere Postadresse gegeben ist, auch an diese gesondert geschickt werden müssen ... 

0

Sparhandy hat doch bestimmt eine Hotline. Ruf einfach dort an, dann wird dir bestimmt geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missmarmalade
03.11.2016, 19:20

Leider habe ich nur eine Nummer finden können, bei denen nur die Mailbox sofort abnimmt... Ich habe jetzt an den Kundenservice eine Email geschrieben, aber bei solchen Dingen in den Preisklassen will man einfach schnellstmöglich Gewissheit. 

0

Was möchtest Du wissen?