Frage von Patrick9301, 1.130

Wie kann ich gegen Sparhandy vorgehen, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte und keiner auf meine E-mails oder Anrufe reagiert?

Ich warte bereits über 3 Wochen auf mein Handy und habe mehrere E-mail an das Sparhandy-Team geschrieben. Leider bekomme ich keine Antworten auf diese zurück. Auch telefonisch ist keiner erreichbar, außer der lästige Anrufbeantworter der einen auch nicht weiter hilft. Meine Frage ist, ob ich dagegen vorgehen kann oder; ich einfach mein Wiederrufsrecht nutzen soll ?

Fazit zu Sparhandy.de: Eine absolute Frechheit, was Kundenservice betrifft. Glatte** 6**

Antwort
von blackforestlady, 981

Vielleicht ist es nicht verfügbar und muss nach geordert werden, vielleicht schaust Du mal in Deine E-Mails (Spam). Vielleicht fehlen noch irgendwelche Unterlagen von Dir.

http://www.sparhandy.de/i/hilfe/bestellstatus-sparhandy/

Antwort
von Patrick9301, 914

So ich habe jetzt ein Weg gefunden gegen Sparhandy anzugehen. Bei allen Leuten die Probleme mit Sparhandy haben, rate ich dringen in die Öffentlichkeit zu gehen und ihnen auf Sozialen Netzwerken (FB) euer Problem unter Kommentare oder einfach auf die Pinnwand zu posten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community