Wie kann ich gegen Sparhandy vorgehen, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte und keiner auf meine E-mails oder Anrufe reagiert?

3 Antworten

So ich habe jetzt ein Weg gefunden gegen Sparhandy anzugehen. Bei allen Leuten die Probleme mit Sparhandy haben, rate ich dringen in die Öffentlichkeit zu gehen und ihnen auf Sozialen Netzwerken (FB) euer Problem unter Kommentare oder einfach auf die Pinnwand zu posten.

ich einfach mein Widerrufsrecht nutzen soll ?

das ist deine eigene entscheidung.. da kann dir keiner einen rat geben..............