Sparhandy: Ungültige Ausweisnummer

5 Antworten

schicke denen per post ne ausweiskopie.. sollte auch ausreichen.

Auf der Rückseite des Ausweises wird die gleiche Nummer die regulär vorne OBEN rechts steht, hinten um 1 Ziffer vervollständigt. Hinten steht sie vollständig also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass jemand die ausweisnummer lesen, vielleicht liest du eine null statt einem o.

ansonsten ausweiskopie dorthin schicken, dann haben sie es schriftlich

Trollfrau
Fragesteller

Ich hab's schon mit O und mit 0 ausprobiert. Danke für den Tipp mit dem hinschicken, ich versuch es gleich mit dem Ausweis einer Freundin, sonst mache ich das.

Du musst nicht uns-- sondern die Firma kontaktieren

die Homeseite der Firma anklicken dort auf Service gehen und Kontakt anklicken,

jetzt gibst du schriftlich dein Problem ein, mit deiner e-mail adresse

die werden sich freuen einen neuen Kunden zu bekommen

Trollfrau
Fragesteller

Wär ich nie drauf gekommen ;-) Hab ich natürlich auch schon gemacht, ist aber noch nichts zurückgekommen.

blissigo  24.09.2012, 10:39
@Trollfrau

hab gerade inner 10 Minuten auf ne blöde Testfrage ne Antwort bekommen

Sehr geehrter Interessent,

bitte senden Sie uns eine Kopie Ihres Ausweises, gerne auch per E-Mail, zu. Wir werden Sie dann entsprechend kontaktieren. Alternativ dazu können Sie, neben dem Ersetzen der Buchstaben durch die Zahl 0, auch noch die im Eingabefeld ggf. verbliebenen Leerstellen mit 0 auffüllen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Sparhandy Team