1&1-Control Center, Vertrag "in Einrichtung"?

1 Antwort

Es ist gerade mal Donnerstag und die Post vielleicht auch noch nicht überall durch. Wieso sind heutzutage alle so ungeduldig?

Zum anderen steht dort, dass sich der Versand um einen Tag verzögert, was dir gestern (!) mitgeteilt wurde. Ich verstehe das so, dass es gestern daher nicht rausgegangen ist. Vielleicht einfach mal runterfahren und abwarten. Es geht nicht schneller, wenn man nervös wird.

MrsB2018
Fragesteller

Hey Nussbecher! Lies dir doch bitte nochmal alles, was ich in dem Thread geschrieben habe durch und überleg nochmal, was genau die Frage war ;-) Das mit der Lieferung war lediglich eine Anmerkung und keine Frage, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte.