1&1 Vertrag Prüfung erfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vertrag gilt als abgeschlossen, wenn dir das bestätigt wurde bzw. mit Erhalt der Unterlagen inkl. Widerrufsrecht.

Leistungsbeginn ist, sobald dir der Vertrag zur Verfügung steht (für Widerrufs- und Kündigungsfrist).

Genehmigen ist hier also nicht korrekt.

LillyFaxDE
Fragesteller

Nach einem Telefonat mit 1 & 1 muss ich deine Aussage leider ein wenig korrigieren.

sobald man eine Rufnummer sieht, ist der Vertrag genehmigt - soeben von der Abteilung erfahren.

KevinHP  16.08.2021, 10:38
@LillyFaxDE

Dann wirst du bestimmt schon die Unterlagen per E-Mail bekommen haben.

Der Begriff genehmigen ist allerdings so nicht richtig, auch wenn du vermutlich das richtige meinst.