Ist der Vertrag bei 1&1 durchgegangen?

4 Antworten

Hab auch ein Vertrag mit Handy gemacht .hab eine Bestellbestätigung bekommen und heute eine Versandbestätigung mit Tracking Nummer. Ist das jetzt nur die SIM ? Oder liefert 1und 1 alles zusammen .???? Kundencenter gibt keinen Aufschluss was überhaupt geliefert wurde

Hm, verstehe nicht ganz. Wenn du dir eine Simkarte bestellt hast, dann musst du die ins Handy einlegen und dann kriegst du ne SMS, da musst du dann einen Code eingeben, den bekommst du per Post.

So war es bei mir.

Wenn du den Vertrag nicht willst, hast du bei online Geschäften 14 Tage das Recht, den Vertrag zu kündigen.

PeterLi200  30.03.2018, 19:36

Willst du den Vertrag oder nicht?

Wenn nein, dann rufe da an und sage das. Wenn die Simkarte kommt, einfach zurück schicken.

Ratte1985
Fragesteller

Ich möchte den Vertrag! Meine Frage ist nur ob der Vertrag zustande gekommen ist oder nicht! Woran erkenne ich das der Vertrag angenommen oder abgelehnt wurde?!

PeterLi200  30.03.2018, 19:40
@Ratte1985

Ja, er ist zustande gekommen. Du bekommst das handy und die simkarte zu geschickt und dann kannst du loslegen.

Ich nehme an, du hast bereits ein Handy. Wenn dein neuer Tarif aktiviert ist, dann bekommst du ne SMS.

In deinem Fall, würde ich um ganz sicher zu gehen, bei der Hotline anrufen und nachfragen. Deinen genauen Fall hatte ich auch nicht. Ich habe über die Hotline bestellt.

Ratte1985
Fragesteller
@PeterLi200

Ok. Vielen Dank! In der Auftragsbestätigung steht das das Handy am Samstag den 31.3.18 geliefert werden soll. Aber ich habe keine Versandbestätigung! Wie verhält es sich damit?

PeterLi200  30.03.2018, 20:02
@Ratte1985

Ich habe damals glaube ich auch keine bekommen. Das Paket war einfach dann da. Warte einfach mal morgen ab und wenn das Paket bis 18 Uhr nich da ist, dann Hotline anrufen.

Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, wenn man fragen hat.

Ratte1985
Fragesteller

Vielen Dank für deine raschen Antworten

Hat jmd Erfahrung mit 1&1? Wenn ich jetzt ins Control Center gehe steht da das alles in Ordnung ist! Aber diese Nachricht ist auf einmal weg!

Vielen Dank für Ihre Mobilfunkbestellung am 29.03.18

In Ihrer Bestellbestätigung finden Sie alle Details zum Tarif. Sobald Sie ihren Vertrag nutzen können, senden wir Ihnen eine SMS-Nachricht!

Was bedeutet das bezüglich des Vertrages?! Ist er durchgegangen oder nicht?!

Und, wie ging das weiter? Hast du deinen Vertrag bekommen? Habe grade das selbe Problem

GiGiBu  23.09.2018, 15:20

Bei mir war paar Tage später Ablehnung im Briefkasten