1&1 Mobilfunkvertrag angenommen?

4 Antworten

Bei Vodafone zum Beispiel musst du das Paket selbst entgegen nehmen damit ein Identitätsdiebstahl aus ausgeschlossen werden kann.

Lg

Wenn ein Datum des Vertragsbeginns existiert, gilt der Vertrag ab diesem als geschlossen, sofern ihn nicht innerhalb der möglichen Frist widerrufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bhinsen
Fragesteller

Danke für die Info,hatte angenommen das Datum wäre nur angegeben,da ich heute den Vertrag abgeschlossen habe,aber ja keine Benachrichtigung ob er angenommen wurde.

Abgelehnt werden kann es nicht mehr, jedoch schau dir deine Vertrags Unterlagen genau an !!! Ich hatte bei 1&1 ein Problem das die mir zusätzlich einen anti Virus Programm dazwischen gemogelt haben welches die ersten 3 Monate umsonst war jedoch ab dem 3 Monat 4,99€ zahlen musste.

bhinsen
Fragesteller

Okay,danke gut zu wissen.Das werde ich auf jeden Fall tun

PeterLi200  15.04.2019, 00:33

JA, das Antivirus muss man kündigen. War bei mir auch so. Kündigen ist aber kein Problem. Also die machen da keine Probleme.

Yunu3577  15.04.2019, 00:38

Ja kündigen ist zwar kein Problem aber bei den Telefonaten wird das anti Virus Programm in keiner Hinsicht erwähnt.Man möchte ja als Kunde einen Hausnetzt Anschluss erwerben und keinen anti Virus Programm 😂

Eigentlich besteht dann der Vertrag ab dem Datum, was als Vertragsbeginn festgelegt wurde.

bhinsen
Fragesteller

Also kann ich davon ausgehen,das er angenommen wurde!? Weil ich denke,das wenn er abgelehnt worden wäre, ich doch bestimmt sofort eine Benachrichtigung bekommen hätte!

Kleib  15.04.2019, 00:32

Wenn die schon eine Nummer zugeteilt haben und einen Vertragsbeginn festgelegt haben dann kann man eigentlich davon ausgehen das er angenommen wurde.

bhinsen
Fragesteller
@Kleib

Ja ich kann die Telefonnummer sehen,das Datum des Vertragsbeginnes..Dazu steht noch,das der Vertrag in Einrichtung ist!