SIM-Karte gesperrt, was tun?

6 Antworten

Es ist kein Scherz aber es könnte sein dass der Chip oder die Platine deiner Karte von einer schon benutzten Sim Karte kommt. Ich würde die diese einfach reklamieren so dass du eine neue zugeschickt bekommen würdest

Vielleicht hast Du mit der Netzclub-Karte über einen längeren Zeitraum nicht telefoniert. Dann sperren manche Anbieter die Karte. Dann kannst Du nichts machen. Ist die Karte nur so gesperrt, durch 3 fache Falscheingabe der PIN z.B., dann kannst Du mit der PUK die Karte wieder entsperren.

oktayheho
Fragesteller

ich habe es erst heute bekommen

dann unterstützt dein neuer anbieter dein Handy nicht. entweder musst du dich an den Handyanbieter (T-Mobile, Vodafon...) deines Handys wenden oder du kaufst dir ne neue SIM Karte.

Kundenservice von Netzclub fragen!

Du musst die Pin die auf dem Simkartenhalter(da wo du die Sim rausgedrückt hast) eingeben