Wie kann ich die ruf Nummer von netzclub zu netzclub mitnehmen?

1 Antwort

Um deine Rufnummer zu behalten, musst du über die Hotline eine "Ersatzkarte" mit der alten Rufnummer bestellen, die kostenpflichtig ist. Ein Übertrag einer Rufnummer auf eine Simkarte beim selben Anbieter ist nicht möglich. Die zweite (bestellte) Simkarte wird dauerhaft eine andere Rufnummer haben.

mar04
Fragesteller

ok danke werde mir dann eine andere bestellen (die ersatz) :)