WWas bedeutet diese email von 1&1?

3 Antworten

Hi,

Gerne möchten wir nun gemeinsam mit Ihnen besprechen, wie es mit Ihrer Bestellung weitergehen kann.

macht es da nicht mehr Sinn sich, wie gefordert, mit 1&1 in Verbindung zusetzen?

Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Ware verzögert und bitten Sie dafür um Entschuldigung.

Klingt als hättest du ein Smartphone, etc. mit dem Vertrag bestellen wollen und dieses ist nicht mehr verfügbar?

Wie gesagt, ich würde mal eine E-Mail an 1&1 schicken.

Gruß

Hallo kleinanne89 hast du bei 1&1 angerufen gehabt ? Falls ja , Was haben sie dir gesagt wie es mit der Bestellung weitere gehen kann ? Mfg

Das steht doch alles dort. Was ist dein Problem?