Banggood Lieferung bestätigen?

1 Antwort

Banggood ist eine Chinaseite. Das wird hier rüber geshippt. Wenn du pech hast, kommt da viel Zoll drauf. Die verkaufen auch Nachbauten (Fakes), das wird dann teuer. Meist is au keine Rechnung da drin, noch teurer.

Bis du die Ware hast geht wohl 1 Monat rum. Lieferung bestätigen heist, dass du sie bekommen hast

IchMarkZuege
Fragesteller

Die haben geschrieben dass es 7-20 Tage dauert. Also soll ich das nur anklicken, wenn ich die Ware erhalten habe?!

M0F4FR3AK  26.06.2016, 20:40

Klick nur verfolgen an.