Amazon lieferung?

3 Antworten

Wenn die Bestellung innerhalb der angegebenen Zeit Spanne aufgegeben wird ist die Bestellung bzw.der Versand an nächsten Tag da und ebenfalls ohne Versandkosten. Bei der normalen Bestellung zu irgendeiner Zeit dauert der Versand länger und es ist auch kostenlos. Es geht dabei nur um die bestell Zeit, weil es diesen Artikel eben bei anderen Händlern die nicht prime befreit sind noch gibst geben könnte, soll der Käufer wohl nicht zu viel Zeit zum suchen Habe und sich eben schnell für den Amazon Artikel entscheiden, das ist eigentlich alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieferung ohne Premiumversand.

Schnellste Lieferung mit Premiumversand.

Einmal mit und einmal ohne Prime Premiumversand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Smw02
Fragesteller

Danke, schnell und einfach :) auch danke an @picasso22 :)