Bei amazon ist der Filter „gratis lieferung“ nicht mehr auswähbar?

3 Antworten

Wenn du deine Bestellung bei Amazon an einen Amazon Hub Locker oder andere Abholstation (Hermes Paket Shop u.s.w.) liefern lässt, ist es auch kostenfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem du 8.99 für Prime zahlst.

Alles Masche 🤣

Gina33low
Fragesteller

Bis vor kurzem konnte man aber auch komplett gratis Versand auswählen

Also ich muss nie über 29,00 ausgeben damit ich gratis versand bekomme 😂😂😂🤣1x im Monat 8,99 an Amazon prime zahlen und du bekommst es Versand kostenfrei natürlich nur die Händler die mit Amazon zusammen arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gina33low
Fragesteller

Darum gehts nicht in meiner frage