Ist der GRATIS Premiumversand bei Amazon wirklich kostenlos?

9 Antworten

die haben extra dahingeschrieben dass es kostenlos und unverbindlich ist. wo ist dein problem?

Ab einer Bestellung von 20 € ja. Aber du musst aufpassen weil manchmal wird die wahre durch einen anderen Verkäufer/Onlineshop versand und dann wird es noch teurer

Wenn Amazon das so sagt müsste das so sein sonst wäre es Betrug

Ja, der Premiumversand ist für Amazon Prime Mitglieder wirklich kostenlos. Ich bin auch schon seit längerer Zeit Prime Mitglied und kann es Dir deshalb aus eigener Erfahrung sagen.
Für Nicht-Prime-Mitglieder kostet der Premiumversand extra Geld. Amazon versendet ja ab einem Warenwert von 29 Euro immer kostenlos, aber das ist dann mit dem langsameren Standardversand. Da kann die Lieferung auch schon mal 2-3 Werktage dauern. Und beim Prime Premiumversand wird es garantiert am nächsten Werktag geliefert. Das ist der Unterschied zwischen dem Premiumversand und dem Standardversand.

Das was Titolino84 schreibt stimmt absolut nicht! Ich weiß nicht wo er das gelesen hat, aber ich finde diesen Text nirgendwo in den Teilnahmebedingungen bei Amazon. Es ist ja auch Quatsch, denn natürlich darf man innerhalb der 30 Tage den Amazon Prime Service nutzen. Genau dafür ist dieser Test Monat ja da. 2 Arbeitskollegen von mir haben diesen Monat auch ausprobiert und beide haben innerhalb dieser 30 Tage wieder gekündigt (man kann ganz einfach in seinem Amazon Mitgliedskonto kündigen, man muss nicht mal einen Brief oder eine Mail schreiben). Und natürlich haben die beiden mehrere Artikel während der 30 Tage bestellt um den Premiumversand zu testen und sie haben sich auch Filme bei Instant Video angeschaut. Sie konnten trotzdem ohne Probleme kündigen und mussten überhaupt nichts für Amazon Prime bezahlen.

Hier stehen die ganzen Vorteile von Amazon Prime und die Nutzungsbedingungen http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000784973&tag=2688593-21 Da kannst Du Dir alles nochmal durchlesen und Dich genau informieren.
janniklasfra  17.05.2015, 01:11

hallo! also du hast da auf jeden fall recht und amazon ist ganz bestimmt keine falle. das ist so ein bekanntes unternehmen. als ob die es nötig hätten zu betrügen. da würden sie sich ja selbst schaden weil der ruf leidet.

elywor  17.05.2015, 17:24

kann ich auch bestätigen. das ist keine falle oder abzocke! man kann sich innerhalb dieser 30 tage wieder abmelden und dann muss man überhaupt nichts zahlen. ich hab das auch so gemacht.

Liutsai  18.05.2015, 17:59

Ist auch so. Das ist keine Abzocke!

Aber bei Amazon kommt so auch alles blitzartig schnell.Iich wohne nicht in Deutschland, die Waren kommen aber zu 98 % von dort und trotzdem: Nach zwei, allerhöchstens dre Tagen kannst rechnen, dass die Ware da ist. Sollte es einmal länger dauern, ersiehst du das, weil es dir gemeldet wird und dann kannst du immer noch stornieren.