Amazon Prime bei gebrauchten Artikeln?

4 Antworten

Das gilt nur für Amazon Produkte. Der Händler versendet das nämlich selber, sodass Amazon keinen Einfluss darauf hat.

Warum bestellst Du nicht direkt bei medimops. Das ist Deutschlands größter Onlinehändler (unter dem Namen Momox übrigens auch einer der größten Ankäufer) von gebrauchten Büchern, CDs und DVDs und alle Bestellungen ab einem Gesamtwert von 10€ sind versandkostenfrei!

Amazon Prime gilt nur für die Waren, die direkt bei amazon gekauft werden und nicht bei einem Zwischenhändler wie Medipos (momox.de). dort kannst du auch bestellen und ab 10€ Bestellwert ist alles Versandkostenfrei.

Nein du kannst beim Marketplace keine Versandkosten sparen, wenn die Sachen von einem dritten Händler versendet werden. Und ja auch wenn es derselbe Händler ist musst du die Versandkosten pro Artikel bezahlen und kannst nicht sparen ^^

Medimops hat allerdings auch eine Website, wäre vielleicht sinnvoller dort zu kaufen