Hilfe! Hab ich mich bei Amazon Prime angemeldet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist jetzt für einen Monat Prime Mitglied (gratis) aber du musst das gleich widerrufen, also kündigen, weil wenn du nichts machst läuft das Abo weiter und kostet dich 50 Euro, ab nächsten Jahr sogar 70 Euro im Jahr. Hier der link, lies den unteren Teil!

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201061500

bluebmuffin
Fragesteller

Ok danke habs verstanden :) und muss ich es jetzt sofort beenden, oder kann ich es auch kurz vor Ablauf des Probemonats beenden?

AndyPi  17.12.2016, 10:18
@bluebmuffin

ich würde es gleich tun, keine Angst, der Gratismonat bleibt dir.

bluebmuffin
Fragesteller

oh toll danke! :)

Man kann prime sofort kündigen Beträge werden erstattet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist minderjährig, du darfst nichts bei Amazon bestellen.

Es hat schon seinen Grund, weshalb Amazon und die meisten anderen Online-Anbieter alle ab 18J sind ;-)

Wenn du jetzt nur das kostenlose Probe-Abo aktiviert hast, solltest du das am Besten sofort kündigen, dann läuft nur der Probe-Monat und dann ist's vorbei ohne Kosten.

Falls das dein eigener Amazon-Account ist, solltest du wirklich mal beachten, daß insbesondere bei Prime explizit dabei steht: Nur ab 18J!