Amazon Prime: Sind alle Filme kostenlos wenn ich Mitglied bin?

8 Antworten

Nein, es gibt nach wie vor Serien und Filme, die Du kostenpflichtig kaufen oder leihen kann/musst.

geisterhaft
Fragesteller

Ja dann doch lieber illegal streamen

BlackSecret13  03.01.2020, 17:04
@geisterhaft

Liegt dran, wie Du zu dem Wort stehst. Ich würde Dir natürlich davon abraten.

Netflix ist ganz gut. Nutze ich fast nur noch (im Vergleich zu Prime)

Nein, es sind nicht alle Filme/Serien kostenlos.

Die kostenlosen erkennt man am Prime Logo. Wenn man nicht will, kann man die kostenpflichtigen einfach ignorieren, ich finde die Option sie aber trotzdem leihen (günstiger als Kauf, aber zeitlich beschränkt) oder kaufen zu können praktischer, als z.B. bei Netflix einfach gar nichts zu finden.

Haha, ganz ehrlich, man muss sich fast alle Serien und Filme leihen bzw kaufen. Das ist reine Geldverschwendung. Ich rate dir eher zu Netflix.

geisterhaft
Fragesteller

Danke

Yetanotherpage  03.01.2020, 22:18

Amazon und Netflix haben ungefähr die gleiche Anzahl in ihren Flatprogrammen.

Nein, nur die mit dem Prime Logo versehen sind. Bei der Suche kannst du nach Prime Produkten filtern.

Und es gibt da wirklich gute Serien (kommt natürlich auf Deinen Geschmack an).:

  • The Man In The High Castle
  • Carnival Row
  • Taboo
  • Vikings
  • Beat
  • Mr. Robot

Um nur einige zu nennen.

Nein nicht alle. Es gibt eine sehr große Auswahl an Filmen und Serien die Kostenlos sind. Einige aber musst du kaufen oder mieten.