Gute Filme auf Amazon Prime die nichts kosten?

4 Antworten

Folgende Filme, die es derzeit kostenlos im Amazon Prime Angebot gibt, kann ich dir unter anderem empfehlen:

  • The Professor
  • Forrest Gump
  • Die üblichen Verdächtigen
  • Winter's Bone
  • Passengers
  • Summer '03
  • Der Vater meiner besten Freundin
  • Mr. Bean macht Ferien
  • Lucy
  • Jumanji (1995)

Mit gestreamten Grüßen

SANY3000

SANY3000  23.08.2020, 19:26

Auch wenn The Professor schon genannt wurde, kann ich ebenfalls diesen Film nur ans Herz legen, denn Wayne Roberts gelingt mit The Professor eine lässig inszenierte Tragikomödie über die letzte Zeit eines unheilbar kranken Mannes.

Dieser wird auf geniale Weise von Johnny Depp verkörpert, der auch hin und wieder sehr zum Nachdenken anregende Zeilen von sich geben darf. Der Film selbst bietet jedenfalls durchaus schöne Unterhaltung, ist aber für mich ein Film, der nur einmal richtig gut funktioniert und da aber in gewisser Weise emotional auch fesselt.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Aktuell kann ich dir sie Serie "Luzifer" empfehlen, dort ist grade die 5 Staffel am laufen, aber auch die davor sind in Prime enthalten.

Filme, kann ich dir auch ein paar nennen.

Upgrade, ist ein ziemlich guter Sciencefiction/Aktion Film. Er erfindet zwar das Rad nicht neu (Menschen werden durch Technische Elemente verstärkt) aber ist unterhaltsam.

The Professor, ich bin eh ein riesen Fan von Robert Downey Junior (Iron Man) aber in dieser Rolle übertrifft er sich selbst. Er erfährt das er bald sterben wird...und beginnt den Rest seines Lebens.

Gemini Man, Will Smith, hat einen Klon, der ihn ausschalten möchte, sehr unterhaltsame Aktion.

The Beyond, Was würde passieren, wenn man einen Menschen in eine Maschine "einsetzen" könnte? Was macht das Menschsein aus?

Life, gut der Film ist vielleicht schon ein bisschen Horror, aber er ist gut. Wissenschaftler entdecken ein Einzeller aus dem Weltall der sich rasend schnell entwickelt, absolut spannend (Aber wie gesagt, doch ehr Horror)

Jumper, der Film ist schon etwas älter, aber interessant. Ein Mensch mit der Fähigkeit sich überall hin zu "jumpen" wird von einer Organisation verfolgt die das seit Urzeiten verhindern möchte.

Drachen zähmen leicht gemacht 2, Ich empfehle einfach auch die anderen beiden Teile, Hicks, Ohnezahn, Berg....eine tolle Animationsgeschichte die einfach alles hat was Pixar liefern kann

Woher ich das weiß:Hobby
Jen030
Fragesteller

Vielen Dank, sicher das bei the professor iron man mitmacht? Weil bei Amazon steht in der Beschreibung nichts von ihm🤷🏻‍♀️

Redekunst  23.08.2020, 19:47
@Jen030

Es ist der gleiche Schauspieler nicht der Charakter

  • Mamma Mia 2
  • Lucy
  • Rocketman
  • Der Hobbit 1-3
  • Arrival
  • Jurassic World 2
  • Skyscraper
  • Zurück in die Zukunft
  • Tribute von Panem
  • Ich einfach unverbesserlich
  • Wolf of Wall Street
  • The Purge
  • Der Sternwanderer
  • Passengers
  • Mission Impossible 6
  • Indiana Jones 1-4
  • Cloverfield
  • Johnny English 1-3
  • Mortal Engines
  • Der Grinch (2018)
  • Upgrade
  • Aufbruch zum Mond
  • Jurassic Park
  • Parasite
  • Die Truman Show
  • Gladiator
  • usw...
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Redekunst  23.08.2020, 16:52

Viele deiner Filme sind nicht kostenlos auf Prime. Jurassic Park ist dem Horror zuzuordnen.

Phoenix686  23.08.2020, 16:56
@Redekunst

5 Filme würde ich nicht als viel bezeichnen...

Aber ja, das Sortiment hat sich schon wieder geändert. Ich werde das entsprechend ändern beim nächsten Mal.

Jurassic Park ist Horror, ja, hab ihn aber dennoch genannt, da er dem FS sicher eh schon bekannt ist.

Redekunst  23.08.2020, 16:57
@Phoenix686

Ich finde ja nur als Experte sollte man auf sowas bei seiner Antwort achten

Phoenix686  23.08.2020, 17:02
@Redekunst

Da ich auch andere Sachen zu tun habe und das zeitaufwendig ist, prüfe ich nicht jedes Mal, wenn ich meine Antwort schreibe, ob noch jeder Film weiterhin im Sortiment ist.

Mit dem Expertentitel hat das nix zu tun. Auch ohne sollte man dann wenn schon darauf achten.

Fehler passieren übrigens jedem.

Ein einfacher Hinweis hätte genügt, den hätte ich dankend angenommen.