Wo Secrets of Dumbledore schauen, kostenlos auf Prime?

4 Antworten

Kino auf Prime. Findest du den erst in 5 Monaten oder so. Und dann wir er dort den ersten Monat noch etwas kosten

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Bücher

Im Kino und da zahlt man in der Regel noch.

Es gibt keinen neuen Harry Potter Film.

Was du meinst ist der 3. Teil der "Phantastischen Tierwesen" Reihe, und der ist gerade mal erst seit 3 Tagen im Kino.

Von daher kannst du erst Richtung Weihnachten damit rechnen, dass der Film auf Prime, Netflix und co läuft

1. Ist das nicht Harry Potter, sonder Phantastische Tierwesen und

2. Kommt der erst seit paar Tagen im Kino, also ist er erst in paar Monaten oder länger bei Prime verfügbar und das auch erstmal nur zum Kaufen.

Entweder du gehst in Kino oder du wartest.