Frage von IchMagPcSpiele, 50

Wann ändern sich die Filme bei Amazon Prime?

Hey, nach einiger Zeit ändern sich ja die Filme die bei Amazon Prime Movie inbegriffen sind. Mein Freund hat mir z.B. erzählt das da früher mal alle James Bond Filme gratis waren. Jetzt muss man für alle bezahlen. Dafür sind dann ja wahrscheinlich andere Filme gratis geworden. Auf der Amazon Website steht ja auch, dass das Filmangebot ständig wechselt. Nun meine Frage: Wann ändert sich das Filmangebot der Kostenlosen Filme wieder? Passiert das in regelmäßigen Abständen oder ändern sie es ständig, aber nur einzelne Filme? Ich bin erst seit einigen Wochen Prime Kunde, sehr zufrieden damit aber diese Frage beschäftigt mich immer wenn ich einen Prime Film gucke. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten. ;) LG euer IchMagPcSpiele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Georgie189, 29

Geh auf diesen link. http://www.newsslash.com/amazon-prime-instant-video-neuerscheinungen
Da werden täglich die neuen Filme und Serien aufgelistet.

Antwort
von Gerste94, 36

Da kommen eigentlich immer wieder Filme dazu und andere verschwinden von den kostenlosen. Aber es gibt irgendwo eine Rubrike "Nur noch kurze Zeit" oder so ähnlich, wo Filme sind, die bald nicht mehr kostenlos verfügbar sind

Kommentar von KanaxInBS ,

Wird dann idR auch in der Watchlist angezeigt, zählt ab 30 Tagen runter, zumindest wenn man am PC über Browser reinschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community