Wann ändern sich die Filme bei Amazon Prime?

3 Antworten

Da kommen eigentlich immer wieder Filme dazu und andere verschwinden von den kostenlosen. Aber es gibt irgendwo eine Rubrike "Nur noch kurze Zeit" oder so ähnlich, wo Filme sind, die bald nicht mehr kostenlos verfügbar sind

KanaxInBS  29.09.2016, 22:39

Wird dann idR auch in der Watchlist angezeigt, zählt ab 30 Tagen runter, zumindest wenn man am PC über Browser reinschaut.

Einen gewissen zeitpunkt gibt es dafür nicht hängt immer von der nachfrage ab. Wenn diese eine gewisse höhe hat und dabei keine zu große einnahmequelle zerstört so kauf amazon das jeweilige copyright.