Bis wie viel Uhr werden Pakete geliefert?

7 Antworten

bis 18 Uhr abends Kursen die Leute noch rum. Aber was du nun machen solltest kann ich auch nicht Sagen.. ist ein wenig Verworren muss ich Sagen. Anrufen? direkt beim Kundenservice von DHL

einfach warten bis der zusteller kommt. denn wenn er schon da gewesen wäre hättest du eine benachrichtigungskarte bekommen. und dort steht dann wo und wann du es abholen kannst!

abwarten jedenfalls noch einen tag dann wird es da sein,ausliefern tun die so bis 20 uhr

Na warten musste auf jedenfall^^ ja es kann noch kommen ich sag mal bis 18 uhr is das noch drin... mir wurde ein Paket mitten in der Nacht an denn zaun gelegt ohne eine Unterschrift bekommen zuhaben oder sonstiges und die Nachbarn waren es auch nicht....komisch^^

Kommt auf den Paketdienst an. Lieferungen können auch durchaus Abends erfolgen.

Der Statuskonflikt bei "Versand verfolgen" ist seltsam. Einfach mal abwarten oder direkt bei dem Transportdienstleiter anrufen und anhand der Tracking-ID nachfragen was da los ist.