Kann Lieferung eintreffen heute noch (siehe Text)?

Ich frage deshalb, damit ich nicht umsonst warten muss

Es gibt sonst keine neuen Informationen

3 Antworten

Von Hermes und DHL weiß und kenne ich aus dem Raum Würzburg aus eigener Erfahrung, dass sie das durchaus packen und so was dann meist am späten Nachmittag zugestellt wird. Allerdings funktioniert da jeweils auch die "Zeitangabe" im Online-Sendungsverlauf ziemlich präzise. Wie gut UPS organisiert ist weiß ich nicht, ich sehe nur die Autos rumfahren - ich tippe entweder auf den späteren Freitagnachmittag oder auf den Samstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Schwer zu sagen. Wenn UPS das Paket weiter bearbeitet hat, ist es noch möglich.

Ich würde auf eine Aktualisierung bis 10:00 warten, sollte da nichts da sein, tippe ich darauf das es nicht mehr kommt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jopp kann es noch

UPS ist stellenweise da noch hinterdreiner mit seinen "aktuellen" Meldungen als zb die olle Post