Wann kommt meine SHEIN Bestellung?

3 Antworten

Ich habe auch mal bei SHEIN bestellt und die Produkte kamen gar nie an weil sie bei der Verschiffung verloren gegangen sind. Vielleicht hilft Stornierung oder du wartest noch ein paar weitere Tage.

Ich kann mich den Anderen Antwortgebern nur anschließen SHEIN ist nicht sehr seriös und vor allem werden die Angebotenen Klamotten von Kindern gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=2Go4Npf1hYU hier kannst du mal reinschauen.

Außerdem würde ich dir empfehlen dort weniger bis gar nicht mehr rumzustöbern viele der SHEIN Produkte kann man auch in ähnlicher Variante bei anderen Anbietern, wie amazon und co bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celine1674
Fragesteller

Danke für die Antwort aber es muss doch unter eine Woche versendet werden oder nicht?

Ashiboy  07.10.2022, 10:23
@Celine1674

Ich weiß nicht ob das bei SHEIN genauso ist wie bei Amazon aber Für Probleme im Bezug auf Bestellungn, Produkte oder Logistik musst du den Kundenservice innerhalb von 90 Tagen nach Bestelldatum kontaktieren. Das ist alles was ich weiß

Hey,

du solltest dringend aufpassen, shein ist ein Fake-Shop.

Auch ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht, konnte nicht von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen mit nicht gesetzeskonformen Begründungen.

https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/verbraucherzentrale-warnt-de-shein-com-ist-ein-fakeshop-ihre-erfahrungen/

Hier die Warnung vom Verbraucherschutz!

Kontaktaufnahmen mit dem Support werden wohl eh ignoriert, aber du kannst es versuchen.

An deiner Stelle würde ich alles stornieren was noch geht und mir für die Zukunft einen echten Shop aussuchen.

Celine1674
Fragesteller

Bei mir kam aber bis jetzt immer alles an, nur diese eine Bestellung nicht aber die könnte ich sogar noch stornieren! Das wundert mich.

Berndban  07.10.2022, 10:19
@Celine1674

Es gibt genug Berichte, dass falsche Ware ankam, die sie nicht gegen die richtige umtauschen lässt. Die Rückgabe von Artikeln wird erschwert um zum Teil unmöglich gemacht mit Begründungen wie "Aktionsware". Der Support antwortet nicht. Bis vor einiger Zeit hatte der Shop nicht mal ein Impressum. Meine Frau und ich bestellen dort definitiv nie wieder. Auch die Verbraucherzentrale Niedersachsen warnt, siehe Link.

Wer bei Shein bestellt, muss mit schwer vorhersehbaren Lieferzeiten rechnen. Gedulde Dich, oder kauf' im Laden um Die Ecke, wenn Du es eilig hast.

Celine1674
Fragesteller

Aber mich wundert es weil ein Paket schon ankam und das sollte sogar später ankommen.

MeinNeuerName  07.10.2022, 10:18
@Celine1674

Die Wege der Versanddienstleister sind unergründlich. Vieleicht liegt's beim Zoll.

Celine1674
Fragesteller
@MeinNeuerName

Aber wieso steht da nur versabdvorbereitung ? In einer Woche müsste es doch mal versendet worden sein oder nicht?

MeinNeuerName  07.10.2022, 10:26
@Celine1674

Die Wege der chinesischen Übersetzungen sind ebenso unergründlich wie die der Paketdienste.

Shein ist zudem in allen Bereichen auf Kante genäht. Da geht auch mal was schief, Produkte sind abverkauft, bevor sie von der Website gelöscht werden, oder sie werden schon angeboten, bevor sie produziert wurden, Transporte kommen später oder bleiben hängen, etc.

Niemand bestellt auf Shein, der das Zeug wirklich braucht. Meist kommt es irgendwann, aber nicht immer, und nicht immer genau das, was man bestellt hat. Es braucht Geduld.