Shein bestellung soll schon morgen kommen obwohl ich samstag bestellt habe?

3 Antworten

Ist gut möglich wenn du es Samstag bestellt hast. Ab und zu sind die wirklich flott. Habe letzten Dienstag auch etwas verschickt und Mittwoch war es da. Vorallem wenn es versichert oder eine Prio sendung ist, könnte es Morgen da sein.

wenn du ne nachricht bekommst: paket wurde beladen. dann kommt es heute. sonst ist alles egal was da steht. kann auch noch im zoll hängen oder im paketsorter.

Entweder lokales Zwischenlager, oder wurde noch am gleichen Tag ins Flugzeug geschmissen