Shein Bestellung seit über 1 Lonat nicht angekommen, Shein sagt das Polizei bei mir das Haus durchsuchen darf, das dass Paket wirklich nicht angekommen sei?

Pippi426  27.08.2023, 16:58

Ehy, wie hast du das gelöst?

Ich bin auch gerade in der Situation und ganz ehrlich, ich habe kein Bock dass die Polizei mir im Haus durchsuchen für noch nicht Mal 100€ Bestellung.

Jacky587
Fragesteller

Ich hab angegeben, dass die Bestellung nicht angekommen ist und da kam dann nur von denen, dass die mir das Geld zurückerstatten und es war nichts mit Polizei oder so gekommen.

3 Antworten

Huhu

Ich bin auch bisschen verunsichert , bei mir steht seit dem 01.08 immer auf den Transport weg es gibt einen bevorzugten Standort/Nachbarn für diesen Artikel. Ich habe express versandt genommen. Es geht nicht mehr weiter. Ich habe bei DHL Freitag angeklickt und kam nicht. Warum konnte ich das dann anklicken? Ich versteh nur noch Bahnhof 😂

Woher ich das weiß:Hobby
xXLina1220  01.12.2023, 12:28

Ich weiß nicht ob du das noch liest aber ist dein Paket damals angekommen? Bei mir steht nämlich das selbe und ich frage mich was das bedeutet und wann ich mit meinem Paket rechnen kann😅 Ich habe eine größere Bestellung gemacht und das erste Paket ist schon angekommen.

Jacky587
Fragesteller
@xXLina1220

Ich habe das Paket leider nicht mehr erhalten habe aber das Geld zurück bekommen

1 Monat ? Bei Besellung aus China ;-) klingt das normal.

Was sagt denn das Tracking wo das Paket hingeliefert wurde.

Hat es ein Nachbar etwa in Empfang genommen .

Das würde ich erst mal mit DHL klären.

Oft stellen sie Pakete einfach irgendwo ab.

Wenn DHL nicht ordnungsgemäß liefert sind die erstmal zuständig

Bei einer Anzeige wegen Betrug würde natürlich die Polizei ermitteln müssen, aber wenn du das Paket nicht hast, ist das ja kein Problem

Ich bestelle auch oft bei Shein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so eine Nachricht hinterlassen haben. Ich würde da nochmal freundlicher nachfragen, ob die es überprüfen können, da du dein Paket wirklich nicht bekommen hast.

Ich meine, man kann dort den Kundenservice telefonisch kontaktieren.