Bestellung wird vorbereitet Mediamarkt?

2 Antworten

Wenn es heute so bleibt diese Woche nicht mehr. War wohl doch nicht auf Lager oder kommt vom Außenlager zum Versand. Wenn da irgendwas mit "Bestellung versandt" (Kenne die genaue Mediamarkt Vokabel nicht) steht 2-3 Tage.

Das es noch nicht im Versand ist, oder gerade dort fertig gemacht wird. Dank Corona kommt das in letzter Zeit öfter vor.
Wann es kommt, kann man nicht sagen, wenn du die Versandbestätigung hast 1-2 Werktage.

azzep
Fragesteller

Finde aber 5 Tage dafür das man den Versand vorbereitet ganz schön happig...