Kriegt man Entschädigung bei zu langer Wartezeit auf eine Bestellung?

4 Antworten

Du nutzt den falschen Taschenrechner.

Es sind keine 23 Tage.

Der Lieferant hat Dir mit Sicherheit keine Lieferdauer garantiert. Dann hast Du kein Recht auf einen Rabatt. Warum auch? Dir ist kein quantifizierbarer Schaden entstanden.

Versuchen kannst Du trotzdem.

Nein, aber wenn dir die verzögerte Lieferzeit zu lange ist kannst du stornieren.

Kannst probieren was du willst, ich würde mal nachfragen. Wann das Teil in den Versand geht, sollten sie schätzen können, denke ich.

nein, aber du kannst ja stornieren wenn es dir zu lange dauert