Rechte bei zu langer Wartezeit beim Bestellen vom Essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Rechte. Ein Lieferdienst ist nicht verpflichtet dir in einem Zeitraum den du für angemessen hällst zu liefern. AUSER: Er verkauft sein Produkt so. D.h. wenn er sich dazu verpflichtet in 30, 60, 90 Minuten zu liefern muss er das auch.

Lieferando, Pizza.de haben keine Verpflichtungen. Das mit den 20% etc. hat keine Rechtliche Grundlage. Der Verkäufer muss keinen Rabatt geben. Auch nach 3 Stunden nicht ^^ Allerdings vergrault er sich halt schön die Kunden wenn er sich nich kulant gibt.