Bestellung dauert sehr lange was tun?

3 Antworten

Du kannst anrufen und nachfragen wie lang es noch dauert.

In der Regel steht im Disclaimer, dass man nach mindestens einer Stunde mal anrufen soll, und nachfragen soll.

Einfach von dir aus, weniger bezahlen würde ich nicht, kann dir eventuell auf die Füße fallen. Trinkgeld würde ich aber keines mehr geben. Obwohl eventuell der Bote am wenigstens kann, wenn der Lieferant die Bestellung verpennt hat.

Da du Bar bezahlst, stehst du noch gut da. Sollte gar nichts kommen, musst du bei einer Online Überweisung schon mal nicht dein Geld hinterher rennen. Was dir allgemein bleibt, den Dienst schlecht bewerten.

Es kann auch gut möglich sein, dass der Lieferdienst heute überhaupt nicht liefert. Gerade auf Online Bestellplattformen wird gerne selten aktualisiert. So stehen die Lieferanten noch da, obwohl Sie nicht liefern.

Oder im besten Fall Online im Liveticker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung