Wie lange darf ein Lieferdienst brauchen?

5 Antworten

Na ja, wenn man sich Essen von einem Lieferdienst kommen lässt, sollte man gleich fragen bis wann es geliefert wird. Mehr als zwei Stunden sind eher nicht mehr zumutbar bzw. für mich wäre es zu spät...

Wenn die angegebene Lieferzeit um 30min überschritten wird, storniere ich.

Eine Regelung gibt es aber nicht.

Steht normalerweise auf deren Webseite.

Für eine Essenslieferung sind 30 Minuten als Richtwert akzeptabel

Irgendwo müssen die Geschäftsbedingungen haben. Online oder auf Werbeträgern.

Gibt es nicht. Dann halt nächste Mal wo anders bestellen