Darf man bei Übelkeit Pommes essen?

11 Antworten

Fettiges essen ist nicht so gut für den Magen. Bei Übelkeit empfiehlt sich eher etwas leichteres wie Suppe oder Salate.

Also Sollte man nicht machen weil Fettiges Essen Belastet den Magen. Iss etwas Leichtes Suppe oder Zwieback und Trinke Ungesüßte Tees

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist zwar nicht verboten, bei Übelkeit Pommes zu essen, aber es ist wegen des hohen Fettgehaltes nicht zu empfehlen, d.h. es ist davon entschieden abzuraten. Wenn die Übelkeit durch ein schlecht zu verdauendes Nahrungsmittel verursacht wurde, wäre ein einfacher Reis ohne jede Zutaten zu empfehlen. Wenn die Übelkeit andere Ursachen hat, sollte man einen Arzt aufsuchen

Da wird man bei Übelkeit keine Lust drauf haben.

Generell muss das aber jeder selbst entscheiden. Du merkst ja was dir gut tut. Wobei Pommes weder gesund noch Schonkost sind …

Verbieten kann man es dir nicht. Allerdings würde ich bei Übelkeit auf eher magenschonendere Kost setzen, sofern Erbrechen eher unerwünscht ist.