Was haltet ihr von Pommes aus dem Automaten?

10 Antworten

Sowas muß man erst einmal ausprobieren bevor geantwortet werden kann, wenn es schmeckt und sonst Hygiene usw. alles OK ist warum nicht, als kleinen Snack für unterwegs.

Warum nicht, - wenn die Hygiene-Vorschriften eingehalten werden, und es schmeckt?

Gibt es in Holland schon lange, sind gut, wie aus der Heißluft Fritteuse.
Es ist aber sehr wichtig das der Automat regelmäßig gewartet und gereinigt wird.

healey
Fragesteller

In dem Automaten gibt es auch Öl. Es sind also keine Heißluft Fritten.

sugercat2005  31.03.2023, 15:06
@healey

Etwa ein Esslöffel Öl pro Portion , weil das sonst nicht schmeckt ;)

ich finde,dass nicht gesund sei, man weiss es nie, was alles drin ist bei der Zubereitung und fertig gestellt sind, chemie drin sind, bitte sei damigt vorsichtig, ich würde an der Stelle selber machen oder vom MC Donald , aber es passiert selten

Wenn die hygienne vorschriften da sind warum nicht kann mir aber nicht vorstellen dass sowas gesund sein soll

healey
Fragesteller

Fritten gehören gennerell nicht zu den gesunden Lebensmitteln. Es sei denn sie wurden in Heißluftfriteuse oder im Backofen gemacht.

Izaya675  31.03.2023, 18:27
@healey

Ich weiß aber klar sind die fritten aus penny nicht so ungesund wie die aus mcces oder bürgerking darauf war das bezogen