Du erhältst eine Einladung und hast die Wahl: Ein schnelles Essen an einem "Imbiss" deiner Wahl od. ein Menü von einem Sternekoch. Wie entscheidest Du?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Menü aus der Sterneküche 67%
Imbiss/Fastfood 25%
zählt auch ein Bier? 8%
Ich lasse mich nicht einladen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Imbiss/Fastfood

Ich mag candle Light Döner mit Bier aus der Dose wenn du mir gegenüber sitzt ❤️

Ich bin da einfach ..Pizza Pommes and i am happy

Stressika
Fragesteller

:-)

Menü aus der Sterneküche

Ich liebe gutes Essen. Imbissbude kann ich jeden Tag, Sterneküche ist wie Theater, Konzert oder andere Kultur.

Menü aus der Sterneküche

Imbiss/FAst Food kann ich immer haben. Aber von nem Sternekoch eher nicht und wenn dann ist es teuer.

sicher, nicht alles was der Sternkoch kocht muss ich auch mögen. Wenn ich pech habe gibst was mit Leber und oder Rote Beete. Zwei sachen die ich so gar nicht mag. Kann mir aber am Imbiss (dann eher mit anderen Sachen) aber auch passieren.

Oder darf ich beim Stenekoch auch wählen?

Menü aus der Sterneküche

Käme jetzt darauf an von wem die Einladung ist und ob mir diese Person auch das Menü vom Sternekoch vorgeschlagen hat. Aber wenn ich die echte Wahl habe, ohne Jemanden damit vor den Kopf zu stoßen, dann schon etwas was ich sonst nicht täglich haben kann

Menü aus der Sterneküche

Nicht dass ich nicht gern Fastfood esse, aber wenn man schon mal zu einem Menü eines Sternekochs eingeladen wird, kann man schlecht absagen.