Warum sind die Portionen immer so klein?

7 Antworten

Bei den Fastfoodketten fehlen die Ballaststoffe

Damit du öfter kommst. Dass Fast food nicht lang sättigen soll ist eig normal

 Ist nur viel zu teuer.

Dann stelle Deine Essgewohnheiten um und esse anderes, das satt macht und u.U. nicht so teuer ist.

Es soll irgendwas drin sein. Das Problem ist seit Jahrzehnten bekannt.

Also ich weiß nicht in welchen dönerladen du gehst aber ich bekomme für 5 Euro einen döner der so groß ist, dass man froh ist ihn geschafft zu haben. Und bei burger King und McDonald's kannst du ja mal 5 bigmacs oder whopper bestellen und gucken ob du die wirklich so schnell runterbekommst