Esst ihr erst Pommes dann Burger oder andersherum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Erst Burger dann Pommes 50%
Erst Pommes dann Burger 29%
Beides zusammen essen 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erst Burger dann Pommes

Pommes ist für mich die Nachspeise xD

Pommes esse ich als Beilage zu Chickenwings oder Chickennuggets.

Wenn ich Burger esse, dann ohne Beilage. Ein guter, selbstgemachter Burger (nicht so eine McD-Pampe) braucht keine Beilagen. Da ist schon alles drin was man braucht: gutes Fleisch, leckerer Salat, wohlgewürzte Soße und knackige Brötchen. Da esse ich ein oder maximal zwei davon und bin richtig satt.

Erst Burger dann Pommes

WENN ich mal da esse (gibt ja zum Glück ne vegane Alternative), dann esse ich immer erst den Burger. Denn den will ich auf jeden Fall essen. Oft bin ich dann nämlich schon satt. Dann gebe ich die Pommes einem anderen. Einen angebissenen Burger kann man schwer wem anders geben, Pommes dagegen schon :D Die beißt man ja im Normalfall nicht alle einmal ab und legt die wieder in die Packung.

Ich lass die Pommes weg und esse 2 Burger.

Pommes bei MCDonalds und Co sind mir ein Phänomen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
Erst Pommes dann Burger

Habe ich immer so gemacht und werde ich bis an mein Lebensende auch so machen xD