Ist es peinlich sich Pommes auf den Burger zu machen?

6 Antworten

Ne wir nachen die in Amerika wenn dann zwar rein, aber ist ja dasselbe. Nur sind die oben drauf geschmacklich präsenter aks drinnen sind. Macht also Sinn

Die Anderen haben halt keine Ahnung die gucken bzw trauen sich das nicht. Fertig:-). Im Magen oder direkt hintereinander weg treffen die sich eh wieder.

Bei Ess-Contests geht's auch nur so (ähnlich). Wäre Argument bei Schwiegereltern oder so :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ich sag dazu nur:

Burger Pommes auf die 1

Pommes in den Burger rein

MC Donalds geht zu jeder Zeit

Apfel390  13.04.2024, 21:25

Ich sag dazu nur

Kinderarbeit auf die 1

Pack das kleine Kind in thumbnail rein

Die Kohle steckt der Vater ein

Kinderarbeit auf die 1

Hallo!

Dann nimm doch zur Abwechslung einfach mal "Gummibärchen", oder "Lakritzschnecken" auf den Fleischpatty deines Burgers.

Dann erscheinen die "Pommes" beim nächsten Mal weit weniger seltsam...

;-)

Gruß

Martin

Wieso? Du kannst machen was du willst und solange es schmeckt, warum auch nicht.

Lebe deinen Traum und lass dich nicht von anderen davon abhalten!! 🍔🍟