2 Burger + Pommes?

7 Antworten

Das käme sehr auf den Burger und auch auf das Restaurant an, also ob es eher so was wie McDonalds oder Burger King ist oder ein richtiges Burger-Restaurant mit Besteck und Bedienung am Tisch. Für einen ordentlichen Burger mit guter Fleischqualität in einem Restaurant finde ich den Preis in Ordnung, für einen Imbiss oder ein typisches Fast Food Restaurant mit Selbstbedienung fände ich es überzogen.

Ich war nun schon mehrfach in diesen Jahr essen gewesen. Für das Geld würde ich ein vollwertiges Gericht erwarten. Das günstigste leckere Essen hatte ich bei meinen Lieblingsinder. Das war super lecker und hat nicht einmal 10,- € gekostet. Das Menü bei meinen Lieblingsitaliener kostete nur etwas über 20,- € und das beim Spanier etwas unter 20,- €.

Die Preiserhöhung in den Restaurants hat nach der Steuererhöhung hier nicht bzw. nur sehr gering stattgefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf den Burger an. Aber wenn es von Mc Donald's war, dann ja !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Kommt zwar darauf an in welchen Restaurant du diese bestellt hast und welche Größe die Burger haben, aber im großen und ganzen ist das ein akzeptabler Preis.

Kommt auf die Burger drauf an.