Burger Kalorien?

5 Antworten

wisst ihr wie viel kalorien so ein burger hat mit pommes ?

Nein. Das hängt von seinen Inhaltsstoffen, deren Gewicht, der Zubereitung etc. ab.

Das alles können wir aufgrund eines Fotos nicht beurteilen.

Es gibt in den üblichen Kalorien-Tabellen (die es auch online gibt und in denen Du das selber nachschlagen kannst) nur "geschätzte Werte eines Durchschnitts-Burgers".

Hey,

Das kann man so nicht sagen, das ist von Burger zu Burger unterschiedlich. Mit dem, was man hier erkennen kann, würde ich alles auf 700-1000 Kalorien schätzen.

Viele Grüße!

Moin,

so ein klassischer Cheeseburger mit Pommes schon so etwas um die 1'200 bis 1'400.

MFG Colin

Matermace  01.05.2023, 10:36

Nur mit einer sehr großen Portion Pommes.

Bei McDonalds hat ein Big Mac ca. 500 kcal und große Pommes ca. 450 kcal.

Ich schätze, dass das 900 Kalorien zusammen sind.