Habt Ihr Probleme nach Döner, Pizza oder Burger?

11 Antworten

Naja auf Döner krieg ich Bauchgrunmeln/Blähungen.

Burger habe ich schon sehr lange nicht mehr gegessen, kann es daher nicht beurteilen, auf Pizza bekomme ich keine Probleme

safur
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein da habe ich keine Probleme. Pizza esse ich sogar relativ oft, mir schmeckt die Pizza und ich vertrage sie auch gut. Döner habe ich auch keine Probleme, esse ich aber nicht so oft. Burger mache ich mir zu Hause selber, vertrage ich auch gut. Selbst die vom Mc vertrage ich, aber finde da wird man nicht richtig satt davon.

Nö, ich habe keinerlei Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien. Die Allergien, die ich habe, haben mit Lebensmitteln nichts zu tun und sind auch sonst Materialien, mit denen man eher selten in Berührung kommt.

Ja manchmal schlägt mir so Fertigessen wie Döner schon auf den Magen bzw ich fühl mich bisschen schlechter/hab weniger Energie danach

Ist nur manchmal so, also denke es kommt auf die Verarbeitung etc an

Bei Pizza/Burger ist mir das bisher nicht so aufgefallen

safur
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich kann nur von mir selber berichten: Ich vertrage die Kalorien nicht. Herbst 2020 162,5 kg, nun noch knapp 123 kg.

Und der gute Geschmack verleitet mich zu weiteren Taten. Wieder kcal. Die mir wieder nicht gut tun ...

Freunde sprechen auch von Sucht(verhalten).

safur
Fragesteller

Danke für deine Antwort