Döner, Pizza, Pasta oder Burger?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Pizza🍕 30%
Pasta🍝 21%
Irgendwas anderes🥐🥖🥨🥞🧀🍖🥩🍗🥓🍟🌭🥪🌮🌯🥚🍳🥘🍲🥣🥗🍿🍱🥫🍘 21%
Burger🍔 15%
Döner🥙 12%
NackterGerd  20.05.2022, 23:43

Was soll das für ein Krieg sein?

Hier ist GUTEfrage und nicht Facebook

ImLost08
Fragesteller

Sorry bin keine 40. Hab mich deshalb gegen facebook entschieden.

8 Antworten

Pizza🍕

Döner ist ekelhaft, gerade bei den Buden in der Stadt hier in der Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burger🍔

Schwere Entscheidung. Döner ist raus, den mag ich tatsächlich nicht so. Pizza und Pasta finde ich schon toll, Burger aber noch eine Spur toller, allerdings meine ich damit dann auch wirklich gute Burger aus einem Burger-Restaurant (und nicht aus einer Fastfood-Kette).

ImLost08
Fragesteller

Um genau die gehts auch :)

Döner🥙

Wenn ich schon mal Fast Food esse, dann ziehe ich mir den Döner vor.

Irgendwas anderes🥐🥖🥨🥞🧀🍖🥩🍗🥓🍟🌭🥪🌮🌯🥚🍳🥘🍲🥣🥗🍿🍱🥫🍘

Jedes lecker gekochtes Essen ist besser als Fastfood

ImLost08
Fragesteller

Das mag sein, aber in dieser Frage geht es nunmal um Fastfood. Wobei man jedes dieser Gerichte auch selbst kochen kann.

ImLost08
Fragesteller

Außerdem was soll an Pasta bitte fastfood sein?