Kalorien von Burger mit Pommes im Restaurant?

2 Antworten

Also bei dem Burger kann es große Unterschiede geben. Etwa zwischen 450 und 1000+ Kalorien. Das hängt meistens von der Größe, Soße, Fleisch etc. ab. Eine Portion Pommes ist auch nicht gerade kalorienarm. Vergleich die Portion doch einfach mit der von McDonald's! Eine große Pommes da hat um die 500. Allerdings haben so dünne Pommes wie bei Mcdonlds mehr Fett als dickere wie es bei den meisten restaurants der Fall ist;) , also Burger und Pommes zusammen haben etwa 1000-1500 Kalorien.

Kommt auf die Portion an. Aber ich würde mit 600-1000 kcal rechnen.