Welcher ist der Beste Burger?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Cheeseburger 63%
Chicken Burger 19%
anderer 19%
Hamburg 0%
Hamburger Royal TS 0%
Chicken nugget Burger 0%
Fillet o fish 0%

7 Antworten

Der selbstgemachte Burger, denn da kennt man die Zutaten und das ist auch noch billiger.

Cheeseburger

wegen dem käse vor allem und dem Ketchup und dem Gürkchen (wie bei mci)

Chicken Burger

Gibts bei mir in der Cafeteria. Mega lecker. Aber der selbst gemachte Burger ist auch lecker.
Schönes Wochenende noch!

Marie

Cheeseburger

Ich möchte am liebsten jede Person auf dieser Welt als Freund haben aber leute die fillet o fish sagen sind eine Ausnahme

76Mila
Fragesteller

Find ich auch ekelhaft aber habs halt hin gemacht weil andere es vielleicht mögen

HANK19  09.10.2023, 12:40
@76Mila

der heißt FishMÄC, genauso wie Twix Raider heißt

Die besten Burger sind immer noch die hausgemachten aus besten Zutaten, die man in kleinen inhabergeführen Läden bekommt. Aber ich selbst käme nie auf die Idee mir diese fettigen Bouletten in Brötchen zu klemmen. Dann lieber Leberkässemmel.

Hamburger sind aus deutschen Semmeln mit Scheibe Braten entstanden und haben nix mehr mit dem Original zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen