Pizza,Döner,Pommes oder doch ein leckerer Burger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pizza 54%
Burger 23%
Döner 15%
Pommes 8%

10 Antworten

Geschmäcker sind verschieden!

Zudem spielt die Qualität der Lebensmittel auch eine große Rolle. Aber ein guter Amerikanischer Burger steht bei mir über allem. Dicht gefolgt von einem guten Kalbskebab. Pizza schmeckt mir eigenartiger weise gar nicht mehr so gut, Pommes gehen immer.

Aber letzendlich kannst du ja eine Münze werfen oder es auswürfeln, wenn dir alles gleich gut schmeckt.

Ich Wünsche dir aufjedenfall guten Hunger, lass es dir schmecken! =D

Pommes

Ich stehe auf knusprige, gut gewürzte und heiße Pommes ------> gibt für mich (m, 26) kaum was Schöneres, aber die Fritten müssen eben auch heiß, kross und gewürzt sein..

Ein heißer, scharfgewürzter Döner ist auch je nach Bude ganz gut, bei Pizza und Burger ist das "Gematsche" nicht so meines.

Pizza

Wenn , dann nur selbstgemachte Pizza....

Das andere Zeug esse ich eh nicht....

VG Yazz12

Burger

Kommt aber immer drauf an, wozu man grade Lust hat! Eigentlich esse ich alles mal abwechselnd ;)

Pizza

Alle 4, aber wenn nur eins geht, würde ich Pizza wählen