Ist das schlimm das ich als Kurde jeden Tag Schweinefleisch esse?

Ghostdying  18.11.2021, 15:11

" ich war eine Frikadelle mit Pommes" Was bist du jetzt?

Allamahalla
Fragesteller

Hab mich verschrieben

2 Antworten

Nein, es ich nicht schlimm, dass du "als Kurde" jeden Tag Schweinefleisch isst - es ist schlimm, dass du jeden Tag Schweinefleisch isst.

1. Deine Nationalität hat nichts damit zu tun und ist irrelevant.

2. Schweinefleisch ist für Kurden, die keine Muslimen sind, keine Sünde. Wenn du ein Muslim bist, dann ist es ne Sünde... hat aber nichts mit deiner Nationalität zu tun, sondern eher mit der Religion.