Eltern verbieten lieblingsessen?

Ambermain  27.05.2022, 08:37

Was ist denn dein Lieblingsessen?

Celixa1
Fragesteller

Eiswürfel mit einer Himbeere drin

10 Antworten

Du bist ein sehr verwöhntes Kind. Hier muss ich Deinen Eltern recht geben, esse etwas gesundes, vernünftigers und wenn sowieso Essstörungen bestehen, dann ist ein gesundes, gutes Essen wichtiger als dein Lieblingsessen.

Venus345  27.05.2022, 10:52

das Lieblingsessen besteht aus Eiswürfel mit einer Beere drin

pelzhase  27.05.2022, 12:23
@Venus345

Und das soll gesund sein? Wirklich nicht. Unter Essen verstehe ich eine komplette Mahlzeit und nicht einen Snack.

Venus345  27.05.2022, 12:27
@pelzhase

hab ich nicht behauptet, nur zitiert was der FS geschrieben hat, ein Snack ist das auch nicht Eiswürfel mit irgendeiner Beere

nach dem Warum wirst du deine Eltern fragen müssen.

Ich tippe aber mal drauf, dass du entweder eine Essstörung hast und dein Lieblingsessen, praktisch keine Kalorien hat oder du sehr zickig bist was Essen angehst und nur 2 oder 3 Sachen essen willst. Bei beiden Optionen würd ich auch sagen nichts mit Lieblingsessen, du isst richtig und wenn dann gibt es deine Himbeeren dann zum Nachtisch

Weil 1 Himbeere mit Eiswürfel kein Essen ist… und das so geringfügig etwas zu den Kalorien beiträgt, dass man das getrost auch streichen/ignorieren kann.

Eiswürfel mit einer Himbeere ist KEIN Essen. Auf Grund deiner Fragen scheinst du magersüchtig zu sein. Du benötigst professionelle Hilfe, mittels einer Psychotherapie oder noch besser in einer Fachklinik. https://www.gutefrage.net/frage/auf-klassenfahrt-nichts-essen-2

Dahika  21.06.2022, 19:11

oder ein Troll, der sich daheim kaputtlacht. Mittelpunktsstreben, weil man sonst nichts vorzuweisen hat, komischer Sinn für Humor. Verarsche.

Mit deinen Stoffwechselproblemen solltest Du zum Arzt gehen udn nicht in die Öffentlichkeit um Leute zu triggern, das ist verwerflich.