Frage von Tompong, 108

meine eltern erlauben mir nichts mehr ab 20 Uhr zu essen?

Sie meinen immer dass die Küche ab 20 Uhr zu ist ich habe trz sau hunger ich bin 14 somit im Wachstum und hab immer hunger auch wenn ich kurz vor acht was esse sie beharren aber darauf dass ich nichts mehr essen darf was kann ich machen?

Antwort
von Nordseefan, 58

Kommt darauf an warum sie dir das verbieten.

Gut finde ich es in keinem Fall.

Aber wenn du danach die Küche wieder so verlässt, wie du sie vorgefunden hast sollte nichts dagegen sprechen.

Oder hast du "nur" Hunger weil du nicht mit der Familie zu abend isst? Dann kann ich deine Eltern irgendwo verstehen

Kommentar von Tompong ,

Ich esse jeden Abend mit ihnen meistens farg ich ob wir gemeinsam essen

Kommentar von Nordseefan ,

Dann bitte sie dir mal das Verbot zu erklären. Irgendeinen Grund muss es ja haben.

Vielleicht glauben sie das so spät essen undgesund sei. Davon ist man früher mal ausgegangen. Heute aber weiß man das das Blödsinn ist. Klar, mit vollem Bauch schläft es sich nicht gut. Aber es kommt ja auch drauf an was man isst: Ne Stulle, oder Obst, oder Nüsse sind was anderes als ein deftiger Schweinebraten und den wirst du dir ja wohl nicht machen oder?

Antwort
von kayolalu, 38

mach dir doch vor 8 schon was für später und brings in dein Zimmer und iss es dann wenn du Abends hunger hast. Oder darfst du nicht in deinem Zimmer essen?

Antwort
von heidemarie510, 49

Was heißt 'die Küche ist zu'? Habt ihr ein Café?😁 Wo ist das Problem, wenn du dir in der ähm geschlossenen Küche noch ein Brot schmierst oder brauchst du ein komplettes warmes Menü?

Da würde ich als deine Mutter allerdings auch streiken 😀😉

Kommentar von Tompong ,

Nein eine normale Küche sie ist offen und läasst sich nicht verschliessen ist halt im übertragenen sinne und ich esse abends sowieso nichts warmes weil ich nur mittags warm esse

Kommentar von heidemarie510 ,

Na dann mach dir doch einfach ein Brot! Bist du denn übergewichtig? Ich verstehe nicht, warum Eltern den Kindern verbieten zu essen, wenn sie keine Gewichtsprobleme haben. Normalerweise freuen Eltern sich, wenn die Kinder guten Appetit haben.....Sachen gibts...😮

Antwort
von Schwoaze, 63

Warum? Bist Du übergewichtig?

Kommentar von Tompong ,

Nein ich bin 1,74 und wiege 54 kilo bin ein fliegengewicht was sie selber sagen

Kommentar von Schwoaze ,

Das ist es also nicht... Wie schaut denn die Küche aus, wenn Du sie wieder verlässt? Bist Du eine "Dreckschleuder"? 

Kommentar von Tompong ,

Nein ich räume es alles auf

Kommentar von Schwoaze ,

Dann ... leg Dir in Deinem Zimmer ein Lager von lang haltbaren Lebensmitteln an.

Kommentar von Tompong ,

Ok werde es mal versuchen was kannst du denn so empfehlen was sich lange hält und nicht kühl gelagert werden muss?

Kommentar von Schwoaze ,

Nüsse, dann gibt es von Wasa einen Knäckebrot-Snack der mit einer Art Käse gefüllt ist. Das hält sich unter dem Bett sicher wochenlang. Schmeckt nicht so schlecht.

Na und natürlich Kekse, Schoko, Chips, aber auch Äpfel halten sich ein paar Tage locker.

Kommentar von Tompong ,

Dankeschön werde dann morgen einkaufen fahren muss sowieso noch in die Stadt :)

Kommentar von heidemarie510 ,

Zähne putzen nicht vergessen!!!!!! .....kommt mir trotzdem alles etwas merkwürdig vor.....😕

Kommentar von Schwoaze ,

DAS wird ja hoffentlich nicht verboten sein, nach 20.00h.

Kommentar von heidemarie510 ,

Die Regierung empfiehlt ja gerade, sich einen Notvorrat für ca. 10 Tage anzulegen! Fang schon mal an damit!😂

Kommentar von Schwoaze ,

:-)))))

Antwort
von sternenmeer57, 56

Versprich ihnen, hinterher wieder alles weg zu räumen.

Kommentar von Tompong ,

Dass hilft nichts sie wollen abends "ihre ruhe" obwohl ich nicht grade laut bin oder unordentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten