Ist es schlimm wenn ich an einen Tag nur 1 Frikadelle esse?

6 Antworten

Kommt darauf an, was du sonst den Tag durch isst und ob du das öfters machst. Mir wäre das zuwenig, aber wenn du das nur einmal machst, geht es noch.

Die Frage ist ja auch eher, warum du nicht mehr essen willst.

Lea99546
Fragesteller

Egal was ich gesehen habe mir wurde übel

annie80  29.05.2022, 21:09
@Lea99546

Laut anderer Fragen von dir hast du Diabetes Typ 1. Meines Wissens solltest du regelmässig was essen. Sollte es dir öfters so gehen wie heute, dann geh doch mal zum Arzt, bevor du umkippst bzw. was Schlimmeres hast.

Oder besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Du wirst ziemlich üble Verstopfung bekommen und bist nach kurzer Zeit unter- und mangelernährt.

Schlimm? Auf jeden Fall dumm.

Zumindest wenn du das über einen längeren Zeitraum machst.

Wenn das mal einen Tag vorkommt, dann ist das zu vernachlässigen.

Lea99546
Fragesteller

War jetzt nur heute

Generell würde ich sagen, dass eine Frikadelle zu wenig ist.

Hängt aber von der Größe der Frikadelle ab.

Es gibt Tage da ess ich gar keine Frikadelle. Manchmal sogar nur vegetsrisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn es eine sehr große Frikadelle ist nicht.